in Artikel

Liquid Feedback Video-Tutorials

Während sich meine halbe Timeline darüber die Köpfe einschlägt, ob man Liquid Feedback mit Klarnamen betreiben sollte oder nicht, dachte ich: Machste mal lieber was Sinnvolles. Meine Meinung dazu ist eh: Soll doch jeder selber entscheiden.

(Umgekehrt aber auch: Soll man jeden doch selbst entscheiden lassen. Liquid Feedback ist kein Zwang, sondern ein Angebot.)

Darum habe ich begonnen, Einführungsvideos für Liquid Feedback zu erstellen, weil ich insbesondere von vielen Neumitgliedern gehört habe, dass sie noch nicht so genau wissen, welche Auswirkungen welche Aktionen in Liquid Feedback haben.

Zwei Drei Vier Fünf Videos (plus eine VirtualBox) sind bereits fertig, die nächsten sind schon in der Vorbereitung, zum Schluss werden alle in dieser YouTube-Playlist zu finden sein. Die Videos sind in der Auflösung 1024×768 produziert, also am besten auf Vollbild und die Qualität auf volles Rohr stellen.

Ich weiß zwar, dass die neue LQFB-Oberfläche bereits in den Startlöchern steht, aber darauf wollte ich nicht warten und habe lieber schonmal angefangen. Wenn das neue Design da ist, mache ich halt neue Videos.

Ich wünsche viel Spaß und vor allem viel Erfolg mit Liquid Feedback.

Update: Ich mache daraus mal eine eigene Seite, dann wird’s übersichtlicher: Liquid Feedback Video Tutorials