Gesundheitszustand

Allgemein

Ich bin heute müde, weil ich gestern noch genau die eine halbe Stunde zu lange vorm Fernseher gesessen habe. Die Tochter konnte auch nicht schlafen, lag bei uns im Bett und boxte mich nachts mit dem Ellenbogen. 

Ellenbogen

Apropos. Mein Mausarm meldet sich wieder. Ich wechsle jetzt je nach “Arbeitsplatz” (privater / dienstlicher Rechner (bin ja im HomeOffice)) wieder das Mousepad mit der Handauflage mit und trage erstmal wieder meine Armmanschette. Vielleicht sollte ich abends auch mal andere Dinge tun als vorm Rechner zu sitzen. 

Hals

Halsschmerzen habe ich auch immer noch, aber moderat. Da sie stärker werden, wenn ich viel Kaffee trinke und gerne morgens mal einseitig auftreten, vermute ich mal wieder Reflux als Ursache und habe mir selbst eine Pantoprazolkur verordnet. (Jaja, Selbstmedikation, ich weiß.) Außerdem will ich mal drauf achten, ab eine gewissen Uhrzeit nichts mehr zu essen. Weiß nur noch nicht, welche. 22 Uhr ist wahrscheinlich zu spät.

Ansonsten

ist alles soweit ok.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert