Nicht mehr auf Twitter

Ich war auf Twitter schon lange nicht mehr besonders aktiv, meinen Account dort habe ich weitestgehend geschlossen, seitdem dieser selbstverliebte Irre den Laden übernommen hat.

Jetzt hat er den ganzen Bums auch noch umbenannt, und ich habe den Account endgültig deaktiviert. Ich verstehe nicht, wie man es da noch aushält.

Sollte euch dort also ein @larsreineke begegnen: Ich bin’s nicht (mehr).

Ein Gedanke zu “Nicht mehr auf Twitter

  1. @reineke Account gelöscht noch nicht, weil sich tatsächlich ein paar lustige Leute noch immer dort herumtreiben und es einfach noch nicht rüber geschafft haben, deren Sachen ich einfach unheimlich gerne lese. Aber aktiv bin ich dort auch schon eine ganze Weile nicht mehr.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert