4. Juni 2020 – abends: Blognostalgie

Nachdem ich den alten Kram hier in ein separates Archiv ausgelagert hatte, überlegte ich eine Weile, was ich mit den ganz alten Sachen vom “Spitblog” machen sollte. Damit fing immerhin meine ganze Bloggerei damals an. Aber ich schreckte ein wenig vor dem Aufwand zurück, das Backup wiederherzustellen, weil die Website gar nicht mehr aktiv war.

Markus hat mich allerdings vorhin nach einem bestimmten Beitrag von damals gefragt, und dann habe ich mich doch an die Wiederherstellung gemacht. Die Inhalte sind jetzt ebenfalls in meinem “Langzeitarchiv”, so dass ich auch darauf wieder zugreifen kann – wenn ich das will.

Denn: Bei der Gelegenheit habe ich mal durch ein paar alte Artikel geblättert, und klar waren da einige lustige Sachen dabei, aber meine Güte, was war ich manchmal wütend. Ich will gar nicht wissen, wie vielen Leuten ich damals vor den Kopf gestoßen habe, weil ich so von mir überzeugt war. Schlimm, schlimm.

Ein Gedanke zu “4. Juni 2020 – abends: Blognostalgie

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert