6. Juli 2020 – mittags

Nachdem nun der Dachboden zwar noch nicht ausgebaut, aber doch zumindest soweit nutzbar ist, dass man es da eine Weile aushält, haben meine Frau und ich beschlossen, unsere Fitnessgeräte nach oben zu verfrachten, die sonst im Keller oder im Schlafzimmer herumstanden.

Wir haben unterm Dach also einen Crosstrainer und ein Ergometer, außerdem gibt’s da jetzt Netflix, weil wir auch noch einen alten Fernseher übrig hatten. Eine Klimmzugstange ist dort auch noch, es kann zwar niemand von uns einen Klimmzug, aber das kann ja noch kommen.

Nach dieser ganzen Umräumaktion war ich außerdem ohnehin so durchgeschwitzt, dass ich danach auch keinen Sport mehr zu machen brauchte. Voll praktisch.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert